Kontakt:

Sittig Industrie-
Elektronik GmbH & Co.KG

Goldgewann 4
65931 Frankfurt
Germany

Tel.: +49 (69) 37 00 02-0

E-Mail:

Zertifikate:

ISO 9001 Zertifikate

Zertifizierter Errichter (EN54-16)

Beschallung

Die Digitalisierung von Sprache ist unser Spezialgebiet. Mit Hilfe unserer Sprach- Management-Systeme (SMS) ermöglichen wir eine qualitativ hochwertige und zuverlässige räumliche Ausdehnung und Verbreitung von Audio-Signalen. Unser Spezialgebiet ist die Übertragung von Audio Daten über IP.

Wir bieten unseren Kunden im Bereich der Beschallung sowohl die Lieferung der Hardware, als auch die dazugehörigen Inhalte, wie beispielsweise Sprachdaten für automatische Ansagesysteme an.

Unsere Kunden schätzen die Kombination aus langjähriger Erfahrung in der Beschallung, der Verfügbarkeit eines eigenen Tonstudios zur Aufnahme ihrer individuellen Sprachdaten und die von uns entwickelte Software für die Generierung von Sprachansagen. Dabei setzen wir die Texte in Echtzeit aus tausenden einzelner Sprachfragmente zusammen, die vorher von uns aufgenommen und entsprechend digitalisiert wurden. Das Ergebnis sind qualitativ sehr hochwertige Sprachdaten ausgegeben auf modernster Audio Hardware.